home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: IUI und Arbeiten
Sabine
Datum:14.08.02 19:43 Antworten Zitieren als Email verschicken(Scotia72@gmx.de)  


Guten Abend...

Ich heiße Sabine und wir haben im letzten Monat unsere zweite IUI erfolglos hinter uns gebracht...

Leider hatte ich bei beiden IUI`s sehr starke Blutungen nach dem Eingriff...Ist das normal?...Auch Schmerzen (so ungefähr wie vor der Regel - nur noch viel schlimmer)...

Bei der zweiten IUI habe ich dann nach einer Krankmeldung für den Tag der IUI gefragt...Da sagte man mir dann, dass dies nicht möglich sei und wenn ich es zeitlich mit meiner Arbeit nicht vereinbaren könne, dann müße man den Zyklus aussetzten und "spontanen Geschlechtsverkehr" haben...Klasse!!!

Mich würde mal die allgem. Meinung interessieren wie das gehandhabt wird...

Vielen Dank im Voraus...Eine frustierte Sabine

 

Dr.S.Böhm
Datum: 02.09.02 22:23 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo SAbine,
eigentlich ist es schade wenn Ihr Arzt sich so verhält im Zusammenhang mit der IUI und Krankmeldung. Wir sind da eher dem PAtienten gegenüber hilfsbereit und stellen eine AU aus.
Eine stärke Blutung kann mit der vorausgegangenen Hormonbehaandlung zusammenhängen, ansonsten gibt es kein Grund.
SB