home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: Kinderwunsch nach Frühgeburt
NadineT
Datum:02.07.02 20:38 Antworten Zitieren als Email verschicken(jacobfamily@surfeu.de)  


Ich hatte im Januar 2002 eine Frühgeburt und unser Sohn verstarb nach einer Stunde.
Wir möchten so gerne noch ein weiteres Kind und versuchen es jetzt auch schon 5 Monate, es klappt aber nicht. Meinen Eisprung habe ich aber!
Bitte helfen sie uns!

Nadine

 

Susann Böhm
Datum: 06.07.02 08:32 Antworten Zitieren als Email verschicken(susann.boehm@web.de)  


Liebe Nadine,
ich glaube sie versuchen das Problem der Verarbeitung mit der Frühgeburt zu umgehen.
Wenn organisch allles oB, werden sie auch wieder schwanger wenn Ihr Körper so weit ist.
Also gönnen Sie sich ruhig etwas Besinnung und Trauer.
SB


 

nadine
Datum:04.07.02 22:07 Antworten Zitieren als Email verschicken(jacobfamily@surfeu.de)  


Die Zeit zur Trauer habe ich mir sehr intensiv genommen und habe auch eine vierwöchige Kur gemacht zum Schwerpunkt Trauer. Ich habe damit nicht abgeschlossen, aber ich habe gelernt damit zu leben. Ich bin bereit ein weiteres Kind als eigene Persönlichkeit anzunehmen.