home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

 Autor Thema: ICSI
astrid roelkes
Datum:11.07.02 19:07 Antworten Zitieren als Email verschicken(astridroelkes@aol.com)  


Hallo Frau Dr. Böhm!
Nach meiner Eileiterentfernung muß ich bis Oktober oder November mit der Stimulation pausieren.Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, in dieser Zeit etwas abzunehmen.Ich habe jetzt ein Fitnessstudio gefunden, wo ich eine Ernährungsberaterin habe und die Abnahme mit einer Ozontherapie unterstützt wird, zu Straffung des Gewebes.Jetzt meint mein Mann, das würde sich negativ auf den 4. Versuch auswirken.Stimmt das?Viele Grüße Astrid Rölkes

 

Dr. Susann Böhm
Datum: 16.07.02 23:54 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Liebe Frau Roelkes,
mit der Ozontherapie habe ich bezüglich IVF/ICSI leider so gar keine Erfahrung. Aber ich sehe man lernt nie aus.
Sorry, SB