home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: KINDERWÜNSCH
MARINAKI
Datum:16.10.02 10:47 Antworten Zitieren als Email verschicken  


HALLO!!! nach eine insemination wurde mir 3 mal blut genomen zum schwangerschafttest die erste HCG werte waren 6,6 die zweite 43,4 die tritte 58,7 , nun habbe ich auch zwischenblutungen was kann das fur sie frau dr: heises??????????????????? bin ich schwanger ja oder nein?

 

Dr.S.Böhm
Datum:16.10.02 22:26 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo,
ich denke schon,daß sie schwanger sind. Aber leider scheint die Schwangerschaft gestört zu sein und wächst nicht richtig weiter und blutet jetzt sogar ab. WAs sagt Ihr Arzt dazu?
SB

 

MARINAKI
Datum: 17.10.02 01:16 Antworten Zitieren als Email verschicken  


HALLO FRAU BÖHM DANKE FUR IHRE ANDWORT ( MEIN ARTZT SACKT DIE WIESSEN NICHT WO DAS STEKT UND MOCHTEN MIR WEITER KONTROLIEREN ODER VIELEICHT KUCKEN AUB DAS EIN EILEITERSCHWANGERSCHAFT IST)wen mein schwangerschaft gestört ist wie sie sagen? kan das also heisen das ein so genante abtraibung gekomen ist???? und da ich blutungen habe ist es 100% das kein schwangerschaft mehr da ist???