home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

 Autor Thema: ICSI
aStrid Rölkes
Datum:01.08.02 16:59 Antworten Zitieren als Email verschicken(AstridRoelkes@Aol.com)  


Hallo Frau Dr. Böhm!
Mir ist Ende Juni der rechte Eileiter entfernt worden und jetzt hatte ich am 12.7 und jetzt wieder am 30.7 meine Periode bekommen.Bin daraufhin zu meinem Frauenarzt gegangen, der einen Erguß aus Wasser festgestellt hat, dort wo mein rechter Eileiter gewesen ist.Dieser Erguß drückt auf meine Blase, so daß ich des öfteren Schmerzen wie kleine feine Nadelstiche verspüre.M;ein Frauenarzt meinte zu mir, daß dieser Erguß von selber weggehen muß und ich solle 4 Wochen warten.Wenn dieser Erguß nicht weggeht, so mein Frauenarzt, könnte es auch wieder eine Entzündung sein.Muß ich dann wieder ins Krankenhaus?
Oder kann ich sonst noch etwas dagegen tun?Habe ich deshalb schon wieder meine Periode bekommen?Viele Grüße, Astrid Rölkes.

 

Dr.S.Böhm
Datum: 13.10.02 14:51 Antworten Zitieren als Email verschicken  


HAllo,
habe Ihre Frage leider übersehen und bin jetzt erst aus dem Urlaub zurück.So ein Erguß gehet meistens von allein weg. Was ist denn jetzt daraus geworden, bevor ich nach so langer Zeit noch Tipps gebe und es sich vielleicht alles von alllein geregelt hat?
SB