home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: FEHLEGEBURT
MARINA T
Datum:23.10.02 23:54 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo Frau Böhm Nach 4 jahre Knderwünsch habenn wir INSEMINATION gemacht Nun ist es leider zu FEHLGEBURT gekomenn Kann es sein das ich brobleme für die zikumft haben werde??????? und warum komt es zu FEHLGEBURT welche grunnde gibt es???

 

Dr.S.Böhm
Datum: 28.10.02 22:47 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo MArina,
eine Fehlgeburt kann jederzeit auftreten und oft haben FRauen bei 2-3 Kindern auch meist eine Fehlgeburt erlebt. Der Grund liegt häufig an einer Spontanen Entwicklungsstörung durch Neu-Mutation(Fehler bei der zellteilung)oder auch durch eine Hormonstörung bedingt sein. Wie Ihr persönliches Wiederholungsrisiko für eine erneute FG ist, weiß ich leider nicht.
SB