home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

 Autor Thema: Kinderwunsch
Martina
Datum:13.10.02 15:21 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo,

bin jetzt 37 Jahre alt. War schon zweimal schwanger, aber nur 8 Wochen. Einmal kann ich sagen zum Glück, denn das war eine Eileiterschwangerschaft.

Ich spritze je 1 Ampulle Fertinorm ab dem dritten Tag meiner Periode, der Eisprung wird ausgelöst, danach bekomme ich noch 2 Spritzen zur Untersützung und nehme noch zusätzlich morgens und abends 2 Tabletten Utrogest.

Haben Sie noch eine Idee, was ich tun kann?

Ich habe immer gedacht, wenn ich endlich schwanger werde, ..... Jetzt höre ich jedoch von vielen in meinem Bekanntenkreis, denen das auch passiert.

Viele Grüsse Martina

 

Dr.S.Böhm
Datum: 16.10.02 22:11 Antworten Zitieren als Email verschicken  


HALLO MArtina,
sind denn die Eileiter auch wirklich durchgängig, oder ist dies noch gar nicht überprüft worden. Auch eine Insemination kann ja mal durchgeführt werden und je nach Spermiogramm und Eileiterzustand sollte man vielleicht auch die IVF erwägen.
Nicht aufgeben, das Ziel lohnt sich. SB