home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: Tee
Maike
Datum:16.10.02 17:46 Antworten Zitieren als Email verschicken(MaikeRoessler@aol.com)  


Hallo

Stimmt das wirklich das Himbeerblättertee gut für das Aufbauen der Schleimhaut während einer IVF gut ist und Frauenmanteltee für die Einnistung???????

Grüße Maike

 

Dr.S.Böhm
Datum: 16.10.02 22:24 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo MAike, ich dachte Himbeerblättertee trinkt man zur Geburtsvorbereitung ab der 37. SSW. Andere Wirkungen kennne ich nicht. Frauenmantel regt eigentlich die Regelblutung an und lindert Periodenschmerzen sowie Brustschmerzen. KAnn sicher somit in der 2. Zyklushälfte wirken wo die Einnistung passiert. Aber genau weiß ich das nicht. Vielleicht gibt es da jemand, von dem wir beide noch lernen.
Gruß SB