home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

 Autor Thema: UNREIFE EIZELLEN
KERSTIN OBENAUS
Datum:13.09.02 13:14 Antworten Zitieren als Email verschicken(kust.obenaus@freenet.de)  


HALLO FRAU BÖHM, BEI DREI VERSUCHEN DER KÜNSTLICHEN BEFRUCHTUNG WURDEN MIR JEDESMAL UNREIFE EIZELLEN ENTNOMMEN,HABE GELESEN DAS ASPIRIN ZUR REIFUNG DER EIZELLEN BEITRÄGT . STIMMT DAS? HABEN SIE VIELLEICHT EINEN RAT ZUR LÖSUNG MEINES PROBLEMS? BESTEN DANK IM VORRAUS!KERSTIN OBENAUS

 

Dr.S.Böhm
Datum: 13.10.02 14:42 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo Kerstin,
wenn die Eizellen jedesmal unreif waren, wurde dennn an der Stimulation und dem Auslösezeitpunkt etwas geändert?
Von Aspirin (ASS 100) verspricht man sich in der TAt eine bessere Zellteilung, es haben bisher leider noch nicht viele Gruppen nachgeprüft, so daß es eine Ermessemheit des Aztes ist, ASS 100 zu geben oder nicht.
SB