home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: Ziehen beim Eisprung
Iris
Datum:24.10.02 00:03 Antworten Zitieren als Email verschicken(Boenigs.Tierwelt@t-online.de)  


Hallo :-), mein letzter Zyklus war 31 Tage es konnte kein Eisprung sicher festgesellt werden...Nehme nun Mönchspfeffer Valverde ein 4,0 mg. Meine letzte Mens begann am 12.10 nun habe ich seit gestern ein ziehen in der Leisten Gegend meine Temp steigt aber nicht an. Nun meine Frage kann man diese ziehen (Mittelschmerz) auch schon vor dem Eisprung spüren? Normal wäre der Es ja am wochenende fällig. Kann der Mönchspfeffer den ES verfrühen? Sehe meinen Schatz leider auch erst ab Freitag es hätte so gut gepasst.
Liebe Grüsse Iris

 

Dr.S.Böhm
Datum: 28.10.02 22:43 Antworten Zitieren als Email verschicken  


hallo Iris, manchmal kann der Eisprung schon eher kommen und auch diese Schmerzen verursachen. Aber überprüfen sie es doch in ZUkunft mit dem Clear-Plan oder in diesem FAll bei der Frauenärztin.
SB