home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

Autor Thema: ICSI
astridrölkes
Datum:16.10.02 11:11 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo Frau Böhm!
Die Beschwerden von meiner OP sind verheilt.Leider habe ich jetzt eine hormonelle Zyste und mein behandelnder Arzt hat mir jetzt die Pille STEDIRIL verschrieben, die ich nun 3 Wochen einnehmen soll.Er versicherte mir, daß diese Zyste am rechten Eierstock dann weg wäre und ich auf jeden Fall nicht ins Krankenhaus zur Op müßte.Stimmt das?Nächste Woche habe ich einen Termin bei einer Heilpraktikerin, die mit Akupunktur und homöopatischen Mitteln meine Eibläschenbildung vermehren will.Sie hätte schon gute Erfolge damit erzielt.Ist solch eine Behandlung sinnvoll?Nach so einer langen Zeit, die mit vielen Enttäuschungen versehen ist, greift man ja nach jedem Strohhalm.Ich hoffe, sie hatten einen schönen und erholsamen Urlaub.Viele Grüße, Astrid Rölkes

 

Dr.S.Böhm
Datum: 16.10.02 22:30 Antworten Zitieren als Email verschicken  


HAllo Frau Roelkes, bei so einer CYste ist es eigentlich egal welche Pille man nimm. Hauptsächlich sollte der Eierstock zur Ruhe gebracht werden.
Es spricht nichts gegen eine Therapie bei der Heilpraktikerin. Ich würde auch jede Chance nutzen.
SB