home


Das grosse Portal zum Thema unerfüllter Kinderwunsch
 


Links
Thematisch gegliederte Verweise auf andere Seiten zum Thema Kinderwunsch


Besuchen Sie auch:

 Autor Thema: Kinderwunsch
Natalie
Datum:30.08.02 12:09 Antworten Zitieren als Email verschicken(Diminator2000@jahoo.de)  


Nach der Untersuchung von Spermien meines Mannes. Hatte der Arzt mir gesagt daß mein Mann zu viele Spermien hat dadurch ist die Beweglichkeit eingeschrenkt, und deswegen klappt es mit Kinderkriegen nicht. Und wenn es klappt dann kommt es zu einer Fehlgeburt. Eine Fehlgeburt hatte ich schon. Welche Chancen gibt es noch für uns?

 

Dr.S.Böhm
Datum: 04.09.02 22:34 Antworten Zitieren als Email verschicken  


Hallo Natalie,
eigentlich kann es nicht sein das zuviele Spermien die Unbeweglichkeit bewirken und auch noch wenn es zur SS gekommen ist eine Fehlgeburt bewirken. Kann es sein das die vorhandenen Spermien eben unbeweglich sind und dadurch eine SS eher unwahrscheinlich wird? Die Fehlgeburt kann durch einen Hormonmangel, durch eine gestörte SS-Anlage oder sonst eine Störung verursacht sein und muß nicht jedesmal erneut auftreten.
SB